Hier stellen wir Ihnen unser komplettes Team vor

Unser Malerbetrieb wurde 1980 durch Seniorchef Hans Walter gegründet. Der Firmensitz liegt in Stockach am Bodensee inmitten des Großraumes Konstanz, Radolfzell, Singen und Friedrichshafen. Unser junges Team besteht derzeit aus 10 Mitarbeitern und ist bemüht mit Engagement und Können Ihre Wünsche zu erfüllen. Unser ständiger Kundenstamm besteht aus Bauträgern, Hausverwaltungen, Industriebetrieben, Gemeinden und natürlich vielen zufriedenen Privatkunden.

Frank Walter hat über Jahre im väterlichen Betrieb mitgewirkt. Hier war er von Anfang an für diverse Bereiche wie EDV, Personal, Aquise sowie Baustellenabwicklung zuständig. Mit der Firmenübergabe im Mai 2005 ist Frank Walter nun Firmeninhaber und somit die zweite Generation im Malerbetrieb Walter verantwortlich tätig.Unsere Philosophie baut auf Fachwissen, solides, handwerkliches Können, Qualität, vernünftige Preise und natürlich der Dienst am Kunden. Gerne überzeugen wir auch Sie...


Jessica Roth

Unsere Jessica macht seit 2016 eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk. Man merkt ihr an, dass ihr die kreative und vielfältige Arbeit und der Kontakt zu den Kunden Freude macht. Jessica wird jeden Tag besser, denn sie ist nicht nur fleißig, sondern auch sehr aufgeschlossen und lernfreudig.


Thomas Böttinger

Schon seit 2007 ist Thomas ein stets verlässlicher und kompetenter Mitarbeiter. Er hat alle relevanten Arbeitstechniken von der Pike auf gelernt und kann seine große Erfahrung in allen Bereichen miteinbringen. Mit seiner ruhigen, besonnenen Art und seinem handwerklichen Geschick ist er auf jeder Baustelle ein gefragter Mann.


Michael Gamper

Michael redet nicht über die Arbeit – er erledigt sie. Und das kann er wirklich gut. Er ist  unser Trumpf im Ärmel in Sachen Trockenbau.  Sein Wissen und seine Erfahrung machen ihn unentbehrlich. Ob Trockenbauwände stellen, Decken abhängen oder Innenraumdämmungen – sein Spezialgebiet ist breit gefächert. Für Micheal gibt es keine Probleme – nur  Lösungen.


Frank Hoffmann

Unser „Icke“ ist seit 2000 in unserem Team. Ein wendiges und fleißiges Multitalent wie er im Buche steht.  Ob Malerarbeiten, Putz oder Trockenbau  -  Frank ist universell einsetzbar. Ein verlässlicher Mitarbeiter der seinen großen Erfahrungsschatz mit jeder Herausforderung erweitert und dies gerne bei jeder Aufgabe unter Beweis stellt. 


Calogero Lo Dico

Seit 2006 überzeugt unser „Lello“ mit deutscher Gründlichkeit und italienischem Charme. Seine Arbeit macht er stets solide und sorgfältig. Dabei merkt man sofort, dass er das was er tut nicht nur sehr gut, sondern auch leidenschaftlich gerne macht.
Besonderes Geschick beweist er bei filigranen Malerarbeiten wie dem Tapezieren von Mustertapeten oder bei Lackierarbeiten. Dabei machen ihn seine kompetente und zuvorkommende Art zum „Liebling“ unserer Kunden.


Ramus Murati

Sorgfältig. Motiviert. Geschickt. Das ist unser Ramus. Ob Malerarbeiten, Wärmedämmung oder Trockenbau – sein handwerkliches Können und seine höfliche Art werden von Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt.  Dabei merkt man ihm seine jahrelange Erfahrung als Vorarbeiter in div. Stuckateurbetrieben an. Er ist unser Fachmann, wenn es um Gipser- und Putzarbeiten geht


Daniel Renner

Daniel hat im Jahre 2000 seine Ausbildung zum Malergesellen erfolgreich bei uns abgeschlossen. In verschiedenen Betrieben konnte er sein Können vertiefen und viele, weitere Kompetenzen erwerben. Seit dem Frühjahr 2017 unterstützt er nun wieder unser Team,  worüber wir uns sehr freuen. Daniel hat ein großes, fundiertes Fachwissen, das er jederzeit abrufen kann. Seine Motivation und sein breites Leistungsspektrum machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter, der durch sein Können und seine Höflichkeit überzeugt.

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK